Martin Malinowski

Martin Malinowski wuchs an der Ostseeküste auf und betätigte sich früh im Segel- und Regattasport. Er hat eine große Leidenschaft für den Segelsport, die Luftfahrt und Automobile.

Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bayreuth, Hamburg und Kapstadt, wo er seinen Master im Schifffahrtsrecht erhielt. Diese Spezialisierung wurde durch die Praxis in angesehenen Schifffahrtskanzleien, einem führenden internationalen Schifffahrts- und Yachtversicherer und einer deutschen Hafenbehörde intensiviert.

Im Jahr 2012 trat Martin Malinowski in die internationale Schifffahrtskanzlei Ince & Co. ein, wo er den Weg vom Associate zum Salary Partner beschritt.

Schon früh spezialisierte er sich auf seine heutigen Kerntätigkeitsbereiche und leitete gemeinsam mit seiner Partnerkollegin Julia Wiechell den Bereich Yachting und Business Aviation im Hamburger Büro von Ince & Co.

Ab September 2020 werden die umfassenden Dienstleistungen für Yachten/Superyachten, Privat-/Geschäftsflugzeuge und Oldtimer/exklusive Fahrzeuge unter dem Namen Upwind Legal weiter angeboten.

Zurück